Hochzeitsreportagen

natürlich. authentisch. emotional

Vor der Hochzeit

Persönliches Vorgespräch

Mir ist sehr wichtig euch vor der Hochzeit persönlich kennen zu lernen.

Die Bilder die an diesem Tag entstehen sind sehr persönlich und daher sollte vor allem die Chemie zwischen uns stimmen. In einem persönlichen Vorgespräch bei mir zu Hause möchte ich euch als Paar kennen lernen, mit euch die Details des Tage besprechen und euch ggf. sogar ein paar Ratschläge mit auf den Weg geben, wie ihr den Tag gestalten könnt.

Engagementshooting/ Verlobungsshooting

Jedes Paar hat die Möglichkeit mit mir bereits im voraus Paarbilder zu machen. Viele nutzen diese Chance um mich besser kennen zulernen um an dem Tag der Hochzeit nicht mehr so nervös zu sein. Außerdem ist es die perfekte Möglichkeit schon mal schöne Aufnahmen für persönliche Hochzeitseinladungen zu machen. Alle Paare die eine Hochzeitsreportage ab 12 Stunden bei mir buchen, erhalten solch ein Shooting geschenkt.

Der Tag der Hochzeit

 Getting Ready

Wenn die Braut sich fertig macht, dann hat der Tag begonnen auf den man so lange gewartet hat. Das Kleid und die ganzen Details wie Schuhe, Schmuck usw., die so lange geheim gehalten worden sind, dürfen endlich gezeigt werden. Die Frisur, das Makeup alles perfektioniert das Gesamtbild. Genau diese Details sind später so wunderbar anzuschauen und lassen die Erinnerungen an die Planung rund um euren Tag wieder aufleben. Deswegen möchte ich schon diese Momente mit euch in Bildern festhalten.

Trauung

Die Trauung ist der Höhepunkt auf den Ihr so lange gewartet habt. Ihr sagt ja zu einander, zu einem langen gemeinsamen Leben. Gerade weil es so aufregend ist, verfliegt die Zeit wie im Flug und viele Erinnerungen gehen nachher gerne in den Gesamteindrücken unter. Umso schöner ist es, wenn man am Ende Bilder hat, die den Ablauf und die besonderen Momente festhalten. Der erste Blick des Bräutigams, vielleicht der stolze Papa der die Braut hineinführen darf, der Kuss der alles besiegelt…welcher Moment auch immer, er hat es verdient fotografiert zu werden.

Reportage

Anschließend folgt die eigentliche fotografische Reportage. Ihr werdet am Ende merken, der Tag ist so schnell verflogen, dass man es manchmal gar nicht schafft alle Momente mitzubekommen. Die Gratulationen, die so oft voller Emotionen eurer Lieben sind, oder vielleicht eine Überraschung der Gäste, mit der man nicht gerechnet hat. Immer wieder über den ganzen Tag verteilt häufen sich Momente, die letztendlich den Tag zu dem machen, den ihr immer in Erinnerung behaltet. Ich versuche genau diese Momente, aber auch Details wie die Lokation, das Essen, die Deko oder was auch immer eure Hochzeit so besonders und einzigartig macht, festzuhalten.

Paarshooting

Für euer Paarshooting solltet ihr an dem Tag ungefähr 30-45 Minuten Zeit einplanen. Mir ist es sehr wichtig, dass ihr den Tag mit euren Gästen und Liebsten verbringt und nicht stundenlang zum Fotoshooting mit mir unterwegs seid. Daher wäre es natürlich optimal, wenn sich in der Umgebung der Lokation ein Ort befindet, an dem Ihr eure Bilder machen wollt. Ebenso ist es mir wichtig, das Gefühl zwischen euch auf den Bildern leben zu lassen und nicht nur klassisch gestellte „Bitte-lächeln-Bilder“ zu machen. Über den bestmöglichen Zeitpunkt in eurer Tagesplanung, berate ich euch gern im gemeinsamen Vorgespräch.

Nach der Hochzeit

 Bildbearbeitung und Auswahl

Innerhalb von 3-6 Wochen bekommt ihr eure Bilder auf einem Hochwertigen USB Stick inkl. einiger Abzüge, die Anzahl ist natürlich abhängig von dem Paket, das ihr gebucht habt. Die Bilder sind hochauflösende JPG Dateien ohne Wasserzeichen und Logo. Wenn ihr weitere Abzüge oder Alben nach der Hochzeit bestellen möchtet, bin ich euch gerne behilflich.

Onlinegalerie

Für die schönsten Bilder stelle ich euch eine passwortgeschützte Onlinegalerie zur Verfügung. Somit habt ihr die Möglichkeit eure Bilder mobil zeigen zu können, ohne die gesamten Daten runterladen zu müssen. Auf der anderen Seite habt ihr die Möglichkeit auch euren Gästen einen Einblick in diese Erinnerungen zu gewähren.

Second Shooterin

Ab 6 Stunden biete ich in Kooperation mit meiner Kollegin auch Hochzeitsreportagen als erprobtes Team an. Wir halten euren Hochzeitstag aus verschiedenen Perspektiven fest, die gerade beim Getting Ready und der Trauung totalen Charme haben. Die Abwicklung und der Vertrag läuft für euch ganz unkompliziert über mich.

Wir sind nicht nur beide erfahrene Hochzeitsfotografen, sondern haben auch noch den gleichen Namen, und sind mit voller Bec(k)i Power stehts für euch da 🙂

Becki und Becci

ein Fotografinnen Team

Sichert euch ein persönliches Beratungsgespräch für eure Hochzeitsreportage.

Addresse:

Becci Küpper, Ringstr. 15, 50189 Elsdorf

phone:

+49 (152) 21637014

Kundenmeinungen

meine Brautpaare

Referenzen Autor
Liebe Becci,
vielen Dank für die tollen Fotos. Die Stimmungen dieses Tages hast du perfekt eingefangen und selbst die Oma lacht mal richtig herzhaft auf einem Bild.
Nach dem kleinen Einblick hier konnten es unsere Gäste kaum erwarten den Link für die Online-Galerie zu erhalten um sich auch den Rest der Fotos anzuschauen.
Diesen Tag hätte keiner besser in Bildern festhalten können.
Liebe Grüße Natti und Björn
Natti und Björn
Referenzen Autor
Liebe Zauberbecci,
auch wir möchten uns noch einmal von ganzem Herzen für deine tolle Arbeit bedanken die du auf unserer Hochzeit gemacht hast!
Nicht nur dass du einen 7. Sinn für die tollen Augenblicke hast und jeden in ein wunderschönes Foto verwandelst, du schaffst es mit deiner sympatiscn Art auch noch, dass sich alle dabei wohl fühlen.
Auch beim Brautshooting wurden Nervosität und Unsicherheit dank dir schnell durch jede menge Spaß ersetzt. 🙂
Von unseren Hochzeitsbildern sind wir total begeistert! Aben nicht nur wir, auch unsere Freunde und Familien finden sie einfach toll! 🙂
Wir haben dich schon oft weiterempfohlen und werden es immer und immer wieder tun!! Du bist einfach die Beste!
Alles Liebe :*
Marina und Silivio
Referenzen Autor
Hallo meine Liebe,
Unsere Hochzeit liegt jetzt schon fast 8 Wochen zurück und jeden Morgen erinnert uns eins von deinen wunderschönen Fotos an diesen tollen Tag 🙂
Wir sind sehr sehr glücklich, dass du so viele schöne Momente für uns eingefangen hast!
Und allen, die auf dieser Homepage herumstöbern, kann ich nur sagen:
Ruft Becci an, schreibt ihr….Ihr werdet es nicht bereuen 🙂
Ganz liebe Grüße,
Christiane & Marten :-*
Christiane und Marten
Referenzen Autor
Hallo Becci, nochmal ein riiiesen großes „Dankeschön“ für alles. Es war zu 100% perfekt wie gut du dich um uns und unsere Bedürfnisse gekümmert hast. Vom ersten „kennenlern treffen“ bis zum anschauen der Hochzeitsfotos die du gemacht hast war alles super. Du hast es geschafft die emotionalen Momente festzuhalten und unsere Portraits genau nach unserem Geschmack zu gestalten. Auch unsere Gäste sind begeistert von den Bildern. Es war sehr angenehm mit dir zu arbeiten,weil deine geduldige und entspannte Art an solch einem besonders aufregenden Tag sehr gut tut.Nochmal vielen,vielen Dank. Wir werden dich gerne und besten Gewissens an all unsere unverheirateten Freunde 🙂 weiter empfehlen.
Nathalie und Mauricio
Preise für Hochzeitsfotografie gültig 2018
hot!

AFTERWEDDING SHOOTING

nicht an Samstagen buchbar
EUR 439ab

Aufnahmezeit bis 90 min

im Umkreis von 25 km 

30 bearbeitete Bilder auf USB-Stick in voller Auflösung und ohne Wasserzeichen

10 Abzüge in 13×18

Auswahl über Onlinegalerie

 Abzüge, Leinwände und Fotobücher auf Anfrage

Jede weitere Datei 15,00 EUR

hot!

HOCHZEITSREPORTAGEN

Basispaket an Samstagen (Oktober bis April)
EUR 690ab

Dauer 2,5 Std.

im Umkreis von 25 km

150 Bilder auf USB-Stick in voller Auflösung und ohne Wasserzeichen

10 Abzügen in 13×18 

passwortgeschützte Onlinegalerie

jede weitere Stunde 220 EUR

ab 6 Stunden zusätzlich  persönliche Slideshow

ab 9 Stunden zusätzlich Verlobungsshooting geschenkt

ab 12 Stunden zusätzlich hochwertiges Hochzeitsalbum 

Abzüge, Leinwände und Fotobücher auf Anfrage

hot!

HOCHZEITSREPORTAGEN

Basispaket an Samstagen (Mai-September)
EUR 990ab

Dauer bis 4 Std.

im Umkreis von 25 km

200 Bilder auf USB-Stick in voller Auflösung und ohne Wasserzeichen

10 Abzügen in 13×18 

passwortgeschützte Onlinegalerie

jede weitere Stunde 220 EUR

ab 6 Stunden zusätzlich  persönliche Slideshow

ab 9 Stunden zusätzlich Verlobungsshooting geschenkt

ab 12 Stunden zusätzlich hochwertiges Hochzeitsalbum 

Abzüge, Leinwände und Fotobücher auf Anfrage