';
Preloader logo

natürlich. authentisch. emotional

HOCHZEITSREPORTAGEN

Hochzeiten sind so facettenreich, emotional, liebevoll geplant, voller Freude und einfach ein einzigartiger Moment im Leben.Diesen Tag möchte ich festhalten.

einfühlsam. sinnlich. spürbar

PAARFOTOS

Ich bin Ehefrau, Partnerin und beste Freundin. Emotional und Verliebt. Diese Gefühle und Zuneigung möchte ich auch zwischen anderen Paaren wiederspiegeln.

ungezwungen. vertraut. liebevoll

FAMILIENREPORTAGEN

Als Vollblutmama und Familienmensch, weiß ich wie das Leben spielt und wie schnell die Zeit vergeht. Darum sollte man jeden einzelnen Moment einfrieren.

BECCI KÜPPER FOTOGRAFIE

natürlich. authentisch. emotional

Hallo Ihr Lieben,

schön das Ihr den Weg auf meine Seite gefunden habt.

Mein Name ist Becci, ich bin Hochzeitsfotografin und Familienfotografin, Ehefrau und Mama. Ich möchte euch mehr über mich und meine Arbeit erzählen.

Wo bin ich unterwegs?

Ich bin als Fotografin vorwiegend im Raum Jülich, Elsdorf, Bedburg, Bergheim, Düren, Pulheim, Brühl, Aachen, Köln, Mönchengladbach, Erkelenz, Heinsberg, Hückelhoven, Grevenbroich unterwegs, aber auch Abstecher in die Eifel, Krefeld, Bonn, Neuss und Düsseldorf kommen vor.?

Ich bin, wie schon gesagt auch Mama und Ehefrau, deswegen ist mein Einsatzgebiet auf eher NRW begrenzt.

Was kann ich euch bieten?

Ich habe zwar für mich die Schwerpunkte Hochzeits-, Paar- und Familienfotografie gewählt, das heißt aber nicht, dass ich nicht auch andere Aufnahmebereiche bediene.

Dies sind zum Beispiel Firmenporträts, Porträtaufnahmen von Männern, Frauen oder Kindern, Freundschaftsbilder, Veranstaltungsfotografie oder auch Boudeoir Aufnahmen. Holt euch einfach ein Angebot ein.

natürlich. authentisch. emotional

HOCHZEITSREPORTAGEN

Die Hochzeitsfotografie ist einfach spannend und abwechslungsreich.

Ich habe selbst als Braut meine Hochzeit mit liebevollen Details geplant,

ich verstehe welche Gedanken einem durch den Kopf schwirren und vor allem wie schnell der Tag wieder vorbei ist.

Und ich weiß ich um die Wichtigkeit, etwas zu haben, das alles konserviert für die Ewigkeit.

Man kann den Geschmack der Torte nicht festhalten, aber das Bild davon.

Wenn man alte Bilder sieht, ist man plötzlich wieder in der Situation von damals.

Man weiß wie das Empfinden war, plötzlich kommen einem Details in den Kopf, der Geruch, der Geschmack, die Musik die im Hintergrund lief und das eigene Gefühl in dem Moment. Gerade der Tag der Hochzeit bleibt ewig in Erinnerung. 

Es sind die Momente die man selbst vor lauter Aufregung und Tagesprogramm nicht mitbekommt. Wie die beste Freundin vor lauter Rührung alle Taschentücher aufbraucht, dem Vater vor lauter Stolz fast das Hemd platzt oder Oma die Tanzfläche trotz alle Gebrechen nutzt wie eine 20 Jährige…

Das sind die Momente, die ich als Hochzeitsfotografin für euch festhalte.

Es ist ein Tag, eine Geschichte die in Bildern erzählt werden mag. Das mache ich mit eurer Hochzeitsreportage.

einfühlsam. sinnlich. spürbar

PAARFOTOS

Paarbilder zu fotografieren ist unglaublich abwechslungsreich.

Denn jedes Paar ist vollkommen unterschiedlich.

Die Lebensgeschichten, die Liebesgeschichten, die Bindung und der Umgang miteinander sind nie zu vergleichen.

Paare zu zweit oder zu zweieinhalb, egal welche Konstellation, es macht mir unglaublich viel Freude, aus euch diese kleinen besonderen Momente und Emotionen herauszulocken und festzuhalten.

Mir ist es wichtig das Fotoshooting für euch zu einem kleinen Erlebnis werden zu lassen, welches Erinnerungen schafft und auch die Zweisamkeit wieder in Erinnerung ruft, die im Alltag oft ein wenig zu kurz kommt.

ungezwungen. vertraut. liebevoll

FAMILIENREPORTAGEN

Seitdem ich Mutter bin, sehe ich immer wieder wie schnell die Zeit vergeht und wie schnell Erinnerung verblassen, das erste Lächeln, das erste Weihnachtsfest, die ersten Schritte…

Das Leben zieht so schnell an uns vorbei, dass man manchmal vergisst zwischendurch inne zu halten und zu betrachten was man hat.

Wenn man plötzlich geliebte Menschen verliert und alles was einem bleibt, ist ein Bild. Das Bild der geliebten Mutter die einen im Arm hält. Momente die man nie vergessen mag.

Auch hier ist es mir das liebste euch als Familie festzuhalten.

natürlich. authentisch. emotional.

Kinder müssen sein dürfen wie sie sind, lachen, weinen, tanzen… Das ist der Alltag und das ist wie das Leben ist, das ist wie Familie ist. Das sind die Erinnerungen die bleiben.

Addresse:

Becci Küpper, Ringstr. 15, 50189 Elsdorf

phone:

+49 (152) 21637014 (keine Anfragen per What's App)

Becci Küpper Fotografie Fotograf Hochzeit Hochzeitsfotograf Hochzeitsreportagen Familienfotos Familienreportagen Jülich Elsdorf Aachen Astrid Ebert Fotografie (4)

                Bild: Astrid Ebert Fotografie

BECCI KÜPPER FOTOGRAFIE

Über mich

Hallo Ihr lieben,
ich bin’s, Becci 🙂

Ehefrau, Familienmensch und Mutti durch und durch, Hundemama, große Schwester, beste Freundin alles was mein Herz begehrt <3

Die Fotografie hat mein Herz schon immer begeistert. Nach dem Abi wollte ich etwas Kreatives studieren, Grafik Design mit Schwerpunkt Fotografie, doch manchmal sind die äußeren Umstände anders als man Sie braucht. Damals haben Sie mich dadurch viele Jahre in die Versicherungswelt verschlagen.

Doch dieser Job hat mein Herz nie so ausgefüllt, wie er sollte. So habe ich 2014 beschlossen meiner Leidenschaft zur Fotografie parallel nun endlich eine Chance zu geben.
Nun bin ich im 6 Jahr selbstständig und bereue es keinen Moment. Endlich kann sich das handwerklich, kreative Wusel in mir ausleben.

Mit meinen 4 Männern im Haus ist es nie langweilig. Mein Mann, unseren zwei Kids und unser Hund Aron füllt unser Häuschen in Elsdorf mit Leben.
Ich würde sagen ich habe Glück gehabt, aber auch durch viel Arbeit und viele Schicksalsschläge erkannt, was wirklich wichtig ist. Wir sind reich voller Liebe in unserem Haus. Mir ist nicht wichtig 5x im Jahr in Urlaub zu fahren, sondern es mit den richtigen Menschen zu tun. Ich liebe Grillabende mit Freunden, Spaziergänge und Ausflüge mit meiner Familie in die Natur. Ich hab es irgendwann geschafft mich von Menschen fern zu halten, die mir nicht gut tun und das hat mir so viele wundere wahre Freunde beschert. 

Ich würde behaupten ich bin ein einfühlsamer, herzlicher Mensch, der für jeden Spaß zu haben ist, sich aber trotz allem das richtige Maß an Ernsthaftigkeit behält.

Ich bin total romantisch und beim Thema Hochzeiten so richtig „Mädchen“. Durch meine Kinder und die unserer Freunde, wird mir immer wieder bewusst wie schnell die Zeit vergeht. Mit Fotos kann ich diese ganzen kleinen und großen Momente festhalten. Deswegen liebt mein Schwerpunkt in der Hochzeits- und Familienfotografie.

Manchmal erscheinen sie uns unnütz, doch irgendwann sind sie das Einzige was bleibt. Und dann ist man dankbar über jedes Einzelne, von geliebten Menschen, von Momenten, die in der Erinnerung irgendwann verblassen.

10 FAKTEN

10 Fakten die Ihr über mich wissen solltet…

… ohne einen Kaffee morgens, geht bei mir gar nichts

… ich bin ein handwerklich, kreatives Wusel und vergesse manchmal die Zeit beim Nähen oder am PC , mitten in der Nacht fällt mir ein, ich sollte besser schlafen

…ich liebe Nudeln, ich könnte jeden Tag Nudeln essen, aber mein Liebster hat da was gegen

…ich lade am liebsten gaaaanz viele Freunde ein und bekoche alle

…ich bekomme abends um 23:00 Uhr Putzattacken und treibe meinen Mann damit zur Weißglut

…ich kann nicht schlafen wenn der Schrank offen steht, ihr wisst schon „Monster“ 🙂

…ich liebe das Meer, ich könnte stundenlang am Meer sitzen, spazieren…was auch immer Hauptsache Meer

…ich hab meine Buket List fürs Leben, die begleitet mich schon viele Jahre und jedes Jahr versuche ich einen Punkt zu erledigen :-), dieses Jahr soll‘s der Fallschirmsprung werden

…ich bin nicht in der Lage vor meinem Mann seine Geschenke zu verheimlichen, ihm was zu schenken ist viel zu schön und ich verplappere mich immer

…wenn ich mir in den Kopf gesetzt habe, etwas zu kaufen, muss es sofort sein, ihr versteht, wirklich sofort, am gleichen Tag, sooooofort!